Audi_case_DCO_stage_1600x900.jpg

Audi

DCO Advertising

Audi_case_DCO_stage_1600x900.jpg

Audi

DCO Advertising

DCO – Creativity meets Programmatic
 

Dank Dynamic Creative Optimisation (DCO) können in Onlinekampagnen zur Laufzeit Elemente getauscht werden. Verschiedene Zielgruppen können auf diese Art zeitgleich und automatisiert mit relevanten Inhalten angesprochen werden. Aber gerade diese Automatisierung des Campaignings wird erst durch inspirierende und hochwertige Kreation zum Fliegen gebracht.

Audi_case_DCO_isotope_800x450_1.jpg
Audi_case_DCO_isotope_800x450_2.jpg
Audi_case_DCO_isotope_800x450_3.jpg
Audi_case_DCO_isotope_800x450_4.jpg

„Always on“ – Advertising

 

Für Audi wurde eine Asset Toolbox aus Backplates, Modellbildern, Headlines, Animationen und CTAs entwickelt, die es erlaubt, „Always on" zu kommunizieren. Während für größere Anlässe – wie Fahrzeuglaunches – Kampagnen mit zum Teil aufwendigen Sonderwerbeformen geschaffen werden, kann mittels DCO ein datenbasiertes und nutzerzentriertes Advertising mit Fokus auf Taktik und Performance laufen.

Audi_case_DCO_bild_1600x600.jpg

Fakten

 

Kunde

Audi

 

Disziplin

Advertising, Content

Kompetenzen

Online
Visuals

Projekt teilen