00_gwwochen_bild_01.jpg

Audi

Gebrauchtwagen Kampagne

00_gwwochen_bild_01.jpg

Audi

Gebrauchtwagen Kampagne

Audi Gebrauchtwagen :plus Wochen Frühjahr 2022

 

Der Frühling 2022 startet wieder mit den Audi Gebrauchtwagen :plus Wochen und präsentiert attraktive Angebote für junge Gebrauchtwagen. Die deutschlandweite, crossmediale Kampagne für das Handelsmarketing läuft über diverse Kanäle: von Display- und Mobile-Advertising über Social Media und OoH bis Print.


Unter Einsatz von CAD und individuell abgestimmten Backplates wurde auch dieses Frühjahr eine Kampagne geschaffen, die sich nahtlos in die Gebrauchtwagen :plus-Kommunikation von Audi einfügt. Die rote Fläche wird mit ausgewählten Motiven von Personen und Fahrzeugen in diversen Perspektiven arrangiert und sorgt so für einen hohen Wiedererkennungswert.

02_a6_opening_poster.jpg
02_a6_opening_poster.jpg
02_gwwochen_isot_01.jpg
02_gwwochen_isot_02_02.png
02_gwwochen_isot_03.jpg
02_gwwochen_isot_04.jpg
03_gwwochen_cea_poster.jpg
03_gwwochen_cea_poster.jpg
04_gwwochen_hew-01.jpg
04_gwwochen_hew-02.jpg
04_gwwochen_hew-03.jpg
04_gwwochen_hew-01.jpg
04_gwwochen_hew-02.jpg
04_gwwochen_hew-03.jpg
hpe_mobilde_de_gwwochen_komp_poster.jpg
hpe_mobilde_de_gwwochen_komp_poster.jpg

Fakten

 

Kunde

Audi

 

Disziplin

Advertising, Experience, Content

Kompetenzen

Online
Social Media
Animation
Print
OoH

Multi-Channel Campaigns
3D/CGI
Visuals
Text

Projekt teilen