gingco_case_EatwithHeat_stage.jpg

Eat with Heart

Mit Marke Appetit machen.

gingco_case_EatwithHeat_stage.jpg

Eat with Heart

Mit Marke Appetit machen.

gingco_case_EatwithHeart_01.jpg

Eat with Heart – Name, Identität und Marke

 

Weniger ist meistens mehr. Wenig geht aber häufig nicht, weil man nicht bei Null anfängt. Im vorliegenden Fall sind wir aber genau dort gestartet, mit dem Auftrag, eine Marke zu entwickeln, für eine authentische, eigenständige, moderne Gastronomie, eine Burger-Küche, in der Herkunft, Verarbeitung und Qualität eine zentrale Rolle spielen. 

gingco_case_EatwithHeart_01.jpg

Eat with Heart – Name, Identität und Marke

 

Weniger ist meistens mehr. Wenig geht aber häufig nicht, weil man nicht bei Null anfängt. Im vorliegenden Fall sind wir aber genau dort gestartet, mit dem Auftrag, eine Marke zu entwickeln, für eine authentische, eigenständige, moderne Gastronomie, eine Burger-Küche, in der Herkunft, Verarbeitung und Qualität eine zentrale Rolle spielen. 

gingco_case_EatwithHeart_slideshow_01.jpg
gingco_case_EatwithHeart_slideshow_02.jpg
gingco_case_EatwithHeart_slideshow_03.jpg
gingco_case_EatwithHeart_isotope_01.jpg
gingco_case_EatwithHeart_isotope_02.jpg
gingco_case_EatwithHeart_isotope_03.jpg
gingco_case_EatwithHeart_isotope_04.jpg
gingco_case_EatwithHeart_02.jpg

Eat with Heart – Liebe geht durch den Magen.

 

Eat with Heart ist die Übersetzung dieses Gedankens in eine Marke, die Name und Claim zugleich ist, weiß auf schwarz und Holz, schlichte Ästhetik und starke typografische Optik. „Eat with Heart“, kurz „Eat“, ist international, bodenständig und einfach. Einfach deshalb, weil schön immer einfach ist.

 

gingco_case_EatwithHeart_03.jpg

Fakten

 

Kunde

GastroUnited

 

Disziplin

Identity, Brand Communication

 

Link

https://www.eatgrillbar.de

Kompetenzen

Strategie
Markenentwicklung
Corporate Design

Branding & Claiming
Literatur
POS

Projekt teilen