Brawo_Stage_1600x900_NEU.jpeg

Volksbank BRAWO OPEN

Gestaltungskonzept und Medien

Brawo_Stage_1600x900_NEU.jpeg

Volksbank BRAWO OPEN

Gestaltungskonzept und Medien

BRIEFING & MISSION

Zeitgemäße Kommunikation für eine starke Veranstaltungsmarke


Das ATP-Challenger-Turnier BRAWO OPEN ist ein überregionales Signature-Event mit hoher Strahlkraft. Die Verbindung von Weltklasse-Tennis und einem hochkarätigen Entertainmentprogramm hat Alleinstellungscharakter und sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Unsere Aufgabe war die Entwicklung eines zeitgemäßen Kommunikationskonzepts, welches sich auf vielfältige Medien adaptieren lässt.

CityLight__NEU.jpeg
Flyer_NEU.jpg
KONZEPT & LÖSUNG

Klare Gestaltungscodes​


Mit einem frischen, farbintensiven und formal entschiedenen Gestaltungskonzept adressiert die Kommunikation eine breite Zielgruppe. Unter Einbeziehung der Markenfarben des Hauptsponsors wurde eine klare Informationsarchitektur entwickelt und auf allen Medien von der Pressewand über die OOH-Kampagne bis zum Magazin angewendet. Der dynamische, aber dennoch wertige Gesamteindruck unterstützt die gewünschte Positionierung und weitere Etablierung der Marke BRAWO OPEN.

Magazin_01.jpg
Magazin_02.jpg
Magazin_03.jpg
Magazin_04.jpg

Fakten

 

Kunde

Volksbank BRAWO OPEN

Kompetenzen

Corporate Design
Literatur
OOH

Projekt teilen