Zeitgemäße Kommunikation für eine starke Veranstaltungsmarke
Das ATP-Challenger-Turnier BRAWO OPEN ist ein überregionales Signature-Event mit hoher Strahlkraft. Die Verbindung von Weltklasse-Tennis und einem hochkarätigen Entertainmentprogramm hat Alleinstellungscharakter und sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Unsere Aufgabe war die Entwicklung eines zeitgemäßen Kommunikationskonzepts, welches sich auf vielfältige Medien adaptieren lässt.
![City Light CityLight__NEU.jpeg](/application/files/6616/8908/1677/CityLight__NEU.jpeg)
![City Light Flyer_NEU.jpg](/application/files/6716/8908/1738/Flyer_NEU.jpg)
Klare Gestaltungscodes
Mit einem frischen, farbintensiven und formal entschiedenen Gestaltungskonzept adressiert die Kommunikation eine breite Zielgruppe. Unter Einbeziehung der Markenfarben des Hauptsponsors wurde eine klare Informationsarchitektur entwickelt und auf allen Medien von der Pressewand über die OOH-Kampagne bis zum Magazin angewendet. Der dynamische, aber dennoch wertige Gesamteindruck unterstützt die gewünschte Positionierung und weitere Etablierung der Marke BRAWO OPEN.
![Magazin Magazin_01.jpg](/application/files/9116/8873/9764/Magazin_01.jpg)
![Magazin Magazin_02.jpg](/application/files/5216/8873/9766/Magazin_02.jpg)
![Magazin Magazin_03.jpg](/application/files/9216/8873/9769/Magazin_03.jpg)
![Magazin Magazin_04.jpg](/application/files/6916/8873/9771/Magazin_04.jpg)