gingco_case_classic_parts_motiv_01.jpg

Volkswagen Classic Parts
Moderne Bildsprache für traditionsbewusste Marke

gingco_case_classic_parts_motiv_01.jpg

Volkswagen Classic Parts
Moderne Bildsprache für traditionsbewusste Marke

Classic meets Corporate.

 

Getreu dem Motto „Zukunft braucht Tradition“ sind Volkswagen Klassiker ein relevanter Bestandteil der Marken-DNA, erfreuen sich bei ihren Besitzern großer Beliebtheit und rufen viele persönliche Erinnerungen wach. Vom Sammlerstück, wie dem 1953er „Brezelkäfer“, bis zum Daily Driver aus den 1990er und 2000er Jahren – mit rund 60.000 Ersatzteilpositionen sorgt Volkswagen Classic Parts dafür, dass diese emotionalisierenden Markenbotschafter auch zukünftig in Bestform bleiben.

gingco_case_classic_parts_motiv_02.jpg
gingco_case_classic_parts_motiv_03.jpg
gingco_case_classic_parts_motiv_04.jpg

Mitten im Leben.

 

Gingco wurde beauftragt, dieses Markenerbe in einer zeitgemäßen Bildsprache in Szene zu setzen. Kraftvoll, leuchtend, modern – gleichzeitig aber auch nahbar und echt. Und so präsentieren sich die Helden von gestern nicht retro, sondern modern, frisch und so, wie es sich für einen echten Volkswagen gehört: mitten im echten Leben.

gingco_case_classic_parts_motiv_06_neu.jpg

Fakten

 

Kunde

Volkswagen Classic Parts

 

Disziplin

Markenbegleitung Shooting

Kompetenzen

Konzeption
Shooting
Produktion
Post Production

Projekt teilen