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Volkswagen Financial Services

Der visuelle Code einer neuen Identität

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Volkswagen Financial Services

Der visuelle Code einer neuen Identität

Bildkonzept, Shooting und Campaigning –   Marken­kommunikation für eine mobile Generation

 

Wer gehört werden will muss sprechen. Aber nicht irgendwie, sondern am besten in der Sprache, die das Gegenüber versteht. Auch Bilder sind Sprache. Diejenigen, die hören und verstehen sollen, sind eine neue Generation junger Menschen, unkonventionell, weltoffen, kommunikativ und zunehmend digital orientiert. Gingco hat in enger Kooperation mit der Markenstrategie der FSAG diese neue Bildsprache entwickelt und mit zahlreichen Anwendungen,  online und in Print, die Umsetzung des neuen Markenauftritts von Volkswagen Financial Services begleitet.

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Corporate Visual Language – Macht Menschen glücklich. Sieht man.

 

Die neue Bildsprache ist so international wie die Menschen für die sie gemacht ist: 15 authentische Models aus unterschiedlichen Ländern, 12 Locations von City bis Countryside an nur fünf Shooting-Tagen. Ergebnis: Mehr als 15.000 Fotos und Videoclips für werbliche Kommunikation in sämtlichen Medien, Literatur, Online-Auftritt und fürs Storytelling in den Sozialen Medien zum Markenstart.

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Fakten

 

Kunde

Volkswagen Financial Services

 

Disziplin

Identity, Advertising

Kompetenzen

Strategie
Markenentwicklung
Branding & Claiming
TV

Online
Social Media
Print

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