VWLIQUID_PAERCHEN_vA_H264.jpg
VWLIQUID_PAERCHEN_vA_H264.jpg

Volkswagen Service

Kampagne Liquid Service


Autos brauchen gelegentlich Service: Motoröl, Kühl- und Bremsflüssigkeit, Adblue, klar, das braucht seine Zeit. Und wenn man schon warten muss, kann man die Zeit ja nutzen ... und daraus werden dann liebenswerte Geschichten.

gingco_case_VW_liquid_Motiv_01.jpg
gingco_case_VW_liquid_Motiv_01.jpg

Volkswagen Liquid Service – Schneller als man denkt.

 

Das kann ja dauern. Denkt man. Dauert aber nicht, geht ganz schnell, schneller als man denkt. Genau das erzählen die Filme aus der Werkstatt der Volkswagen Partner: Von Menschen, die sich etwas Wartezeit mitgebracht hatten. Die sie aber nun gar nicht brauchen, denn – Überraschung – schon fertig! Ein verrutschter Lippenstift, Kaffee auf der Hose oder ein fast passierter erster Kuss, egal ... gute Fahrt!

gingco_case_VW_liquid_Slide_01.jpg
gingco_case_VW_liquid_Slide_02.jpg
gingco_case_VW_liquid_Slide_03.jpg
gingco_case_connect_Motiv_03_1600x900.jpg

Fakten

 

Kunde

Volkswagen Service

 

Disziplin

Advertising

Kompetenzen

TV
Online
OOH

Social Media
Print

Awards

abc_Winner_2019.jpg

Projekt teilen