abc_news_2020_Fallback_1600x900.jpg

News

Triple für Gingco!

abc_news_2020_Fallback_1600x900.jpg

News

Triple für Gingco!

Dreimal Winner beim Automotive Brand Contest.

 

Jährlich zeichnet der Rat für Formgebung, German Design Council, unter allen eingereichten Arbeiten diejenigen aus, die sich durch besondere gestalterisch-konzeptionelle Qualität auszeichnen, die einfach richtig gut gemacht sind. Wenn man dreimal in der gleichen Kategorie – in unserem Fall „Campaign” – mit dem „Winner” ausgezeichnet wird, dann darf man das durchaus als besonders wertvoll und als Qualitätskriterium verstehen. Denn schließlich heißt das ja nichts anderes, als das Arbeiten dieser Agentur in aller Regel von exzellenter Gestaltung und herausragender Kreativität sind.

 

Unsere drei Kampagnen für Audi Original Reifen und zweimal Volkswagen Service haben genau das geschafft: Das Triple, dreimal Winner. Kann natürlich auch Zufall sein. War aber keiner. Wir freuen uns und bedanken uns bei unseren Auftraggebern.