HeroStage_7GBAGDA.jpg

News

Sieben

HeroStage_7GBAGDA.jpg

News

Sieben

5 x German Brand Award und 2 x German Design Award 2020.

 

Der German Brand Award prämiert exzellente Markenführung als „den entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen“ im Wettbewerb. Gerade die Vielfältigkeit der ausgezeichneten Medien zeigt deutlich, wie wichtig ein sorgsam orchestriertes Markenerlebnis an jedem Touchpoint geworden ist. Das das nicht zulasten einer spannungsvollen und relevanten On-Point-Kommunikation geht, beweisen die fünf preisgekrönten Cases.  
Audi BKK Kunden Magazin, Literatur und Verkaufsunterlagen für Audi Original Reifen, Website des Profiküchenherstellers MKN, Audiovisuals für Volkswagen Mobile Service Unit und TV Commercials für Volkswagen Service.

 

Bei dem ebenfalls vom Rat für Formgebung initiierten German Design Award werden Arbeiten ausgezeichnet, deren besonders innovatives Design den Unterschied macht. Die hochkarätig besetzte, internationale Jury sagt zum Artwork des TV Commercials für den Volkswagen Service folgendes: „…Der originelle und hochwertig produzierte Spot bringt [es] emotional auf den Punkt. Ohne viele Worte, dafür mit gefühlvoll inszenierten Bildern, die auf der ganzen Welt verstanden werden.“ Die Audi Original Reifen Broschüre punktet mit einem „emotionalen Infotainment-Stil, der dem Brand-Design der Marke und […] dem Look-and-Feel der Audi-Original-Reifen-Sommerkampagne 2019 folgt.“

 

Die vom Rat für Formgebung kuratierten Awards gehören zu den wichtigsten deutschen Auszeichnungen.