G_WebsiteNews_Caritas_20240216_web.jpg

News

Gingco für Caritas Hildesheim 

G_WebsiteNews_Caritas_20240216_web.jpg

News

Gingco für Caritas Hildesheim 

Marken- und Kommunikationskonzept für Bund der Caritas Stiftungen im Bistum Hildesheim
 

Die Caritas ist der größte soziale Arbeitgeber Deutschlands und im Bistum Hildesheim, das sich von Cuxhaven im Norden bis Göttingen im Süden erstreckt, mit zahlreichen Mitarbeitenden sowie Kinder- und Jugendhilfe, Pflege- und Behinderteneinrichtungen vertreten.
 
Um die steigende Nachfrage in Anbetracht akuten Fachkräftemangels bedienen zu können, werden die Stiftungen Kinder und Jugend-, Behinderten- und Altenhilfe unter dem Dach des neuen Bundes der Caritas Stiftungen im Bistum Hildesheim (BdC) zusammengeführt.
 
Unsere Aufgabe: Der Marke BdC ein markantes, einheitliches Gesicht geben, das seine Dienstleistungen, Mitarbeitenden und Werte auch online sichtbar macht und seine Stärken als attraktiver Arbeitgeber unterstreicht. Wir kümmern uns darum!